COMGROW CREALITY ENDER 3 NEO 3D-Drucker mit CR Touch Auto Bett Leveling Kit Vollmetall Extruder Carborundum Glassdruckplattform mit Lebenslauf Druckfunktion Stummes Mainboard 220x220x250mm


Ender 3 Neo: Im Vergleich zu Ender 3 bietet Ender 3 NEO das CR Touch-Auto-Leveling, was dazu beiträgt, die Zeit beim Nivellieren des heißen Bettes zu sparen. Außerdem wird der Extruder auf den Full-Metal-Extruder verbessert, um sicherzustellen, dass das Filament reibungslos füttert. Wellkühlkörper vergrößert den Strahlungsbereich und ermöglicht das schnelle Abkühlen. Es bietet das stille Mainboard aus, das die stille Druckumgebung erzeugt. Die Druckplattform ist die Carborundum -Glas -Build -Oberfläche, die normale Quelle der Brutstätte wird auf die Gelbmodulfeder verbessert.

 

Produktfunktionen


1.CR Touch Auto Bettniveau: Verbessertes CR Touch 16-Punkte Automatische Bettniveau-Technologie spart Sie in der Schwierigkeiten der manuellen Nivellierung. Das intelligente Leveling -System kann die Druckhöhe verschiedener Punkte des heißen Bettes automatisch kompensieren. Es spart den Kunden bei einer langjährigen Nivellierungsanpassung viel mehr Zeit und beendete den Leveling-Prozess schnell.


2. Quick Wärmeissipation: Wellenkühlkörper vergrößern den Strahlungsbereich und ermöglichen eine schnelle Abkühlung.


3.Beahme Fütterung: Vollmetall-Extruder mit größerer Kraft ermöglicht eine reibungslose Fütterung und verringert das Risiko einer Düsenblockade.


4. Dauerbares Glasbauoberfläche: Carborundum -Glas -Build -Oberfläche reduziert das Verzerrungsproblem effektiv mit gleichmäßiger Heizung. Die Beschichtung bringt eine gute Haftung für das Filament mit sich, und die fertigen Modelle können durch Biegen des Druckblatts leicht entfernt werden.


5. Silentes Mainboard: Der Betrieb mit niedrigem Dezibel, das durch ein stillen Mainboard sichergestellt wird, stört das Studium oder die Arbeit nicht. Dies hat eine stärkere Anti-Interferenz, eine schnellere und stabilere Bewegungsleistung, einen stillen Druck und einen niedrigen Dezibel-Betrieb, eine ruhige Umgebung.

 




Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Abonnieren

Comgrow Creality Ender 3 Neo 3D Printer with CR Touch Auto Bed Leveling kit Full-metal Extruder Carborundum Glass Printing Platform with Resume Printing Function Silent Mainboard 220x220x250mm


Ender 3 Neo: Compared to Ender 3, Ender 3 Neo equips the CR touch auto-leveling, which helps to save the time in leveling the hot bed. Also, the extruder is upgraded to full-metal extruder to make sure the filament is feeding smoothly. Corrugated heat sink enlarges the radiating area, enabling fast cooling down. It equips the silent mainboard, which will create the silent printing environment. The printing platform is carborundum glass build surface, hotbed normal spring is upgraded to yellow module spring.

 

Product features


1.CR Touch Auto Bed Leveling: Upgraded CR Touch 16-point automatic bed leveling technology saves you in the trouble of manual leveling. Easy to use, the intelligent leveling system can automatically compensate for the printing height of different points of the hot bed. It saves much more time for customers in long-time leveling adjustment, quickly finish the leveling process.


2.Quick Heat Dissipation: Corrugated heat sink enlarges the radiating area, enabling fast cooling down.


3.Smooth Feeding: Full-metal extruder with greater force enables smooth feeding, reducing the risk of nozzle blockage.


4.Durable Glass Build Surface: Carborundum glass build surface effectively reduces the warping issue with even heating. The coating brings good adhesion for filament, and the finished models can be easily removed by bending the print sheet.


5.Silent Mainboard: Low-decibel operation ensured by a silent mainboard, will not bothering study or work. Which has stronger anti-interference, faster and more stable motion performance, silent printing and low decibel operation, create a quiet environment.

 




Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Subscribe

Over $99 Save 10% Disconut——Add to Cart