【Wie neu】 Limited Au Comgrad Creality Printer

Liefern von
Optionen

Ender-3 S1 $ 50 Rabattcode: AU50

Diese 3D -Drucker stammen aus dem ersten Kauf der Kunden und wurden in den Comgrad Amazon Store und Online Store zurückgegeben, ohne dass der Kunde die Lieferung übernimmt. Diese Maschinen wurden professionell überprüft und wir garantieren, dass diese Drucker zu 99,99% in dem gleichen Zustand wie ein neuer Drucker sind. Sie erhalten immer noch eine einjährige Garantie und einen kostenlosen Teileersatz sowie eine 30 -tägige No -Mühen -Rückgabe (wir decken den Versand ab). Kostenloser Versand und Steuerabzug heute.

Wir bieten auch Vorverkaufs- und Post-Sales-Unterstützung an. Wenn Sie Fragen zu Ihrem aktuellen Drucker haben oder nur Hilfe benötigen, um zu entscheiden, welche Sie kaufen möchten, zögern Sie bitte nicht, Fragen zu stellen, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

 

 

Was sind die Vorteile des Kaufs dieses 3D -Druckers?

  • Geld sparen:

Der Kauf dieser Maschine bedeutet, dass Sie nicht den vollen Einzelhandelspreis einer brandneuen Maschine zahlen müssen, um eine fast neue Maschine zu erhalten, was zu erheblichen Einsparungen entspricht.

  • Sie wissen, dass der Drucker gut funktioniert:

Da Drucker streng inspiziert und getestet werden, bevor sie erneut verkauft werden, wissen wir, dass sie gut funktionieren, bis sie ein neues Zuhause finden. Wir sind zuversichtlich, dass Sie eine Maschine haben, die genauso gut funktioniert.

  • Ressourcenbewusst sein:

Der Kauf einer voll funktionsfähigen Maschine bedeutet, dass Sie dazu beitragen, Abfall zu reduzieren und natürliche Ressourcen zu erhalten. Sie werden nicht nur einen hochwertigen Drucker kaufen, wir werden uns auch gut fühlen, wenn Sie wissen, dass Sie den Planeten schützen! Das ist unser Ziel.

 

 
Warum sollten Sie unsere Produkte kaufen?

Diese 3D -Drucker sind perfekt für Hobbyisten, Hersteller und Pädagogen, die einen hochwertigen 3D -Drucker zu einem erschwinglichen Preis benötigen. Jeder unserer 3D -Drucker ist voll funktionsfähig, inspiziert und zertifiziert und von Comgrows Profis getestet. Darüber hinaus werden unsere Produkte per E-Mail oder Telefon durch den lebenslangen After-Sales-Support unterstützt.


 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Abonnieren

Over $99 Save 10% Disconut——Add to Cart

【Like New】Limited AU Comgrow Creality Printer

Ship from
Options

Ender-3 S1 $50 Discount Code:AU50

These 3D printers are from customers' first purchase and were returned to comgrow amazon store and online store without the customer taking delivery. These machines have been professionally inspected and we guarantee that these printers are 99.99% in the same condition as a new printer. You still get a one year warranty and free parts replacement, as well as a 30 day no hassle return (we cover shipping). Free shipping and tax deductible today.

We also offer pre-sales and post-sales support. If you have questions about your current printer, or just need help deciding which one to purchase, please don't hesitate to ask questions and we'll get back to you as soon as possible.

 

 

What are the benefits of buying these 3D printer?

  • Saving Money:

Buying this machine means that you don't have to pay the full retail price of a brand new machine to get an almost new machine,which equals a significant savings.

  • You know the printer works well:

Since printers are rigorously inspected and tested before they are re-sold, we know they work well until they find a new home. We're confident that you'll end up with a machine that works just as well as a new one.

  • Being resource-conscious:

Buying a fully functional machine means you're helping to reduce waste and conserve natural resources. Not only will you be buying a quality printer, we're sure you'll also feel good knowing you're helping to protect the planet! That's our goal.

 

 
Why should you buy our products?

These 3D printers are perfect for hobbyists, makers and educators who need a high quality 3D printer at an affordable price. Each of our 3D printers is fully functional, inspected and certified, and tested by Comgrow's professionals. In addition, our products are backed by lifetime after-sales support via email or phone.


 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Subscribe

Over $99 Save 10% Disconut——Add to Cart