COMGROW MONO 1 Tragbarer Laserstecher Cutter Machine


【COMGROW einzigartig 4-in-1Design】-COMGROW MONO 1 4-in-1 enthält hauptsächlich vier Funktionen von Lasergravur & Schneiden, Schreiben und Zeichnen, die Ihnen helfen können, Kreativität zu verwirklichen. Unter anderem von anderen Gravage auf dem Markt bringen Mono 1 Ihnen eineEinzigartiges 4-in-1-Erlebnis mit nur einem Kosten.


【Vollwertiges 5W -Ausgangslasermodul mit Fokussierplatte】 - stärkere Gravurfähigkeit: Der minimale Fokuspunkt kann 0,08 x 0,08 mm erreichen. Es kann direkt Metall eingravieren. 5 mm dickes Sperrholz und 3 mm schwarzes Acryl können in einem klaren Schnitt geschnitten werden. Das Modul verfügt über einen intelligenten intelligenten Treiber, der den Lüfter dynamisch für den ruhigeren Gebrauch anpassen kann.

 

【Seien Sie Ihre Hand, speichern Sie Ihre Zeit】 - Ersetzen Sie das Lasermodul einfach durch das Schreibmodul durch mehrere Schrauben, und Sie können einen neuen Schreib- und Malen -Roboter erhalten. COMGROW MONO 1 unterstützt das Schreiben oder Zeichnen auf Papier, Karten, Buchseiten und jede Oberfläche. Und Sie können mit Ihrem Lieblingsstift für spezielles Design schreiben. Für Geeks, Schöpfer, DIY -Enthusiasten, Schüler, Lehrer und Automatisierungsforscher.


【Umfassende Software -Support- und -nutzungsanweisungen】 - Comgrow wird mit der Software geliefert, die Sie installieren müssen, um das Mono 1 zum Gravieren, Schreiben und Malereien zu verwenden. Inkscape und UGs werden zum Schreiben und Zeichnen (Windows) empfohlen.
Lasergrbl (Windows) wird für die Lasergravur empfohlen. Diese Software -Installationspakete und -handbücher werden in einer SD -Karte gespeichert, die mit Mono 1 geliefert wird. Sie können sie herunterladen, um alles zu erstellen, was Sie möchten. Wenn Ihr System Mac ist, wird für die Lasergravur empfohlen. P.S.S. Schreib- und Malfunktionen können nicht über Mac verwendet werden.


【Größerer Arbeitsbereich】 - 280x210 mm Arbeitsbereich bietet mehr Möglichkeiten. Wir widmen uns der Kreativprodukte mit der besten Qualität für unsere Kunden. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir werden Ihnen einen professionellen technischen Support bieten.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Abonnieren

Comgrow Mono 1 Portable Laser Engraver Cutter Machine

SHIP FROM

【Comgrow Unique 4-in-1Design】- Comgrow Mono 1 4-in-1 mainly includes four functions of laser engraving& cutting, writing & drawing, that can help you realize creativity. Different from other engravers in the market, Mono 1 will bring you a unique 4-in-1 experience at only one cost.


【Fully Upgraded 5W Output Laser Module with Focusing Plate】 - Stronger engraving ability: The minimum focus point can reach 0.08x0.08mm. It can directly engrave metal. 5mm thick plywood and 3mm black acrylic can be cut in one clear cut. The module has a built-in intelligent driver, which can dynamically adjust the fan for quieter use.

 

【Be Your Hand, Save Your Time】 - Just replace the laser module with the writing module with several screws, and you can get a new writing and painting robot. Comgrow Mono 1 supports writing or drawing on paper, cards, book pages, and any surface. And you can write with your favorite pen for special design. For geeks, creators, DIY enthusiasts, students, teachers, and automation researchers.


【Comprehensive Software Support and Usage Instructions】 - Comgrow comes with the software you need to install to use the Mono 1 for engraving, writing, and painting. Inkscape and UGS are recommended for writing and drawing (Windows).
LaserGRBL(Windows) is recommended for Laser Engraving. These software Installation packages and manuals are saved in an SD card coming with Mono 1, you can download them to create whatever you like. If your system is Mac, Lightburn(need to pay and download) is recommended for Laser Engraving. P.S. Writing and painting functions cannot be used via Mac.


【Larger Working Area】 - 280x210mm working area makes more possibilities. We are devoted to bringing the most creative maker products with the best quality to our customers. If you have any questions or issues please feel free to contact us. We will provide professional technical support for you.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Subscribe

Paypal 10%OFF Discount Code PP10