Über COMGROW

Comgrow

Willkommen in Comgrow!

Comgrow wurde im 2017 von Menschen gegründet, die mit einer ernsten Leidenschaft für Technologie, die Ihnen hilft, Dinge zu machen.Mit diesem tief verwurzelten Engagement wollten wir den Prozess der digitalen Fertigung zugänglicher machen, indem wir Pädagogen, Ingenieuren, Herstellern, Kleinbetrieben und Bastlern die Macht gaben, alles zu machen.

Mit Hauptsitz in Südchina, Shenzhen, Comgros, Kombi821717sind engagierte Mitarbeiter verpflichtet, die Art von Service, die Sie "wow" zu bieten. Wir bieten die höchste Qualität Materialien, Maschinen und Zubehör 3D Drucker zu DIY Laserschneider Alle wurden von unseren hauseigenen Experten getestet und genehmigt.Unsere erstaunlichen Mädels und Jungs im Kundenservice sind hier Montag bis Samstag, um bei allem, was Sie brauchen, von der Suche nach der richtigen Messtechnik, um Ihr spezifisches Produkt zu verpacken, bis zu diskutieren, welcher Drucker am besten für neuere ist.Fazit ist, wir sind hier, um 3D-Druck, Laserschneiden und CNC (wird im Mai veröffentlicht.2021) Fräsmagie passieren.Kontaktieren Sie uns.



Unsere Kundendienststandards

GARANTIERTE ZULASSUNG

Du bist glücklich, wir sind glücklich.Warum (sofern nicht anders vermerkt) jedes bei Comgrow gekaufte Produkt eine 30-Tage-Rendite und eine einjährige Garantie hat.Wir wollen wirklich, dass Sie mit all Ihren DIY, Kleinunternehmen oder professionellen Bemühungen erfolgreich sind.(Foto von Andrea Piacquadio aus Pexels)

NUR DIE BESTEN

Hier bei Comgrow sind wir stolz darauf, die größten Arten von branchenführenden 3D-Druckern, Laserschneidern, CNC-Mühlen, Zubehör und Materialien zur Verfügung zu stellen.Wenn Sie in die digitale Fertigung einsteigen wollen, betrachten Sie uns als Ihre eine-stop-Shop.Rangingin Maschinen, die am besten für die Luft- und Raumfahrttechnik geeignet sind, um einfache Plug-and-Play-Drucker für Anfänger zu verwenden, hilft unser Team bei der Suche nach der besten Lösung für Ihre digitale Fertigung.(Foto von Mushroom aus Pexels)

PRÜFUNG DURCH DIE PROS

Jeder Artikel, den wir tragen, wurde von den Ingenieuren und dem Support-Team von Comgrow rigoros getestet.Wir tragen nichts, was wir nicht in der Hand haben, und wenn etwas mit einem unserer Produkte kommen sollte, wissen Sie, wer Sie unterstützen wird. Ernsthaft, echte Leute antworten hier auf die E-Mails.Sie sind auch von unserer bewährten Erfolgsgarantie unterstützt, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsanforderungen erfüllt werden.(Foto von Quang Nguyen Vinh aus Pexels)

Ernsthaft FAST & KOSTENLOSES SCHIFFEN AUF BESTELLEN UNTER $10

Wer liebt den freien, schnellen Versand nicht?Bei Comgrow wird jede Bestellung innerhalb von drei Arbeitstagen abgewickelt werden, egal wie klein oder groß, Schiffe kostenlos in den USA. /EU/S üdostasien, nur einige abgelegene Gebiete müssen 50% Versandkosten zahlen.(Foto von Artem Podrez aus Pexels)

VERFAHREN VON PRODUKTEN AUS

Da wir die größte Auswahl an allem bieten, was 3D-Druck und digitale Fertigung einschließt, einschließlich Hochtemperatur-3D-Drucker, CNC-Mill-Kits und professionelle Laserschneider, sind Sie verpflichtet, etwas zu finden, das Ihrer Nische entspricht.Ein neues Filament, ein zweiter 3D-Drucker oder ein Upgrade auf Ihr Hotel - Sie nennen es, wir haben es!



Digitale Fertigung für Profis

Wir setzen uns dafür ein, Ihre Produktivität zu steigern, indem wir Ingenieure, Techniker und Hersteller befähigen, schnell von ihren eigenen Pulten zu iterieren.Reduzieren Sie die Zeitleisten mit der Möglichkeit, mehrere Prototypen zu erstellen und funktionale Teile zu einem Bruchteil der Kosten der Service-Büros zu produzieren.Die Comgrows combi8217; Experten können Ihnen für Ihren einzigartigen Anwendungsfall die besten Hochtemperatur-, Engineering- oder fortgeschrittenen 3D-Drucker empfehlen.

3D-Druck für das Klassenzimmer & Bibliothek

Die Integration von 3D-Druck und Design in das Klassenzimmer erhöht das Engagement der Schüler im CORE-Curriculum von K-12 bis zur Hochschulbildung. Außerdem bereitet es unseren zukünftigen Führungskräften einige ziemlich erstaunliche Jobs in einer Vielzahl von etablierten Bereichen. Comgrow ist hier, um Ihr Klassenzimmer mit der besten Hardware, Software, Materialien und Produkt-Support - fragen Sie uns über unsere Bildungsrabatte und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten!

Erweitern Sie Ihr Hobby & Passion

Wir bekommen es - es beginnt als moderates Interesse und wächst zu einer Grenzsucht heran. 3D-Druck, Herstellung, DIY alles - es ist auch unser Handwerk. Entdecken Sie unsere Sammlung von Materialien, Zubehör oder Upgrades, um etwas Neues auszuprobieren oder Ihre aktuellen Projekte zu verbessern. Vielleicht finden Sie sogar ein neues Interesse, wie Laserschneiden oder CNC-Fräsen.

HINTER COMGROWS

Im Laufe der Jahre haben wir ein Team von 3D-Druck-Enthusiasten aufgebaut, die es lieben, die Maker-Community zu hetzen und aufzubauen. Mit Kundenservice, Spannung und harter Arbeit steht das Comgrow-Team hinter Ihnen und Ihren 3D-Druckern, Filamenten und Zubehör – wir möchten, dass Sie ihre 3D-Druckreise vom ersten Tag an erfolgreich bewältigen. Werden Sie Teil unseres Facebook-Supports Gruppe: https://www.facebook.com/groups/comgrow/

 

Abonnieren

About COMGROW

about comgrow

Welcome to Comgrow!

Comgrow was founded in 2017 by people who with a serious passion for technology that helps you make things. With this deep-rooted dedication, we wanted to make the process of digital fabrication more accessible, giving educators, engineers, manufacturers, small businesses and tinkerers the power to make anything.

creality Official certification


Headquartered in Southern China,Shenzhen, Comgrows’ dedicated staff are committed to providing the kind of service that makes you go "wow." We offer the highest quality materials, machines, and accessories - ranging from industrial-grade 3D printers to DIY laser cutters - all of which have been tested and approved by our in-house experts. Our amazing gals and guys in customer service are here Monday through Saturday to help with anything you may need, from finding the right meterial to package your specific product, to discussing which printer is best for newer. Bottom line is, we're here to make 3D printing, laser cutting, and CNC(will release in May. 2021) milling magic happen.Contact us.



Our customer service standards

SATISFACTION GUARANTEED

You happy, we happy. That’s why (unless otherwise noted) every product purchased at Comgrow has a 30-day return policy and one year warranty. We truly want you to succeed with all your DIY, small business, or professional endeavors.(Photo by Andrea Piacquadio from Pexels)

ONLY THE BEST

Here at Comgrow, we take pride in providing the largest kinds of industry-leading 3D printers, laser cutters, CNC mills, accessories, and materials. If you are looking to get into digital fabrication consider us your one-stop-shop.Ranging in machines best suited for aerospace engineering to simple plug-and-play printers for beginners, our team can help find the best solution for your digital fabrication needs.(Photo by Mushroom from Pexels)

TESTED BY THE PROS

Every item that we carry has been rigorously tested by the engineers and support team at Comgrow. We don’t carry anything that we don’t trust, and if anything should come up with one of our products, you know who will support you - seriously, real people reply the emails here. You’re also backed by our tried and true Success Guarantee to make sure that your production needs are met.(Photo by Quang Nguyen Vinh from Pexels )

SERIOUSLY FAST & FREE SHIPPING ON ORDERS EVEN UNDER $10

Who doesn't love free, fast shipping? At Comgrow, every order will be handled within 3 working days, no matter how small or large, ships for free in the U.S. /EU/Southeast Asia, only some remote area need to pay 50% shipping fee.(Photo by Artem Podrez from Pexels)

LOTS OF PRODUCTS TO CHOOSE FROM

Since we offer the largest selection of everything 3D printing and digital fabrication, including high-temperature 3D printers, CNC Mill kits, and professional laser cutters, you are bound to find something that fits your niche. A new filament, a second 3D printer, or an upgrade to your hotend - you name it, we have it!



Digital Fabrication for Professionals

We are committed to increasing your productivity by empowering engineers, technicians, and manufacturers to iterate quickly from their own desks. Reduce timelines with the ability to create multiple prototypes and produce functional parts in-house at a fraction of the cost of service bureaus. Comgrows’ experts can recommend the best high-temperature, engineering-grade, or advanced material 3D printers for your unique use-case.

3D Printing for the Classroom & Library

Integrating 3D printing and design into the classroom increases student engagement in CORE curriculum from K-12 to higher education. Also, it sets our future leaders up for some pretty amazing jobs in a wide variety of established fields. Comgrow is here to help match your classroom with the best hardware, software, materials, and product support - ask us about our educational discounts and professional development opportunities!

Expand your Hobby & Passion

We get it - it starts as a moderate interest and grows into a borderline addiction. 3D printing, making, DIY everything - it’s our craft, too. Explore our collection of materials, accessories, or upgrades to try something new or enhance your current projects. You might even find a new interest, like laser cutting or CNC milling.

BEHIND COMGROWS

Over the years, we’ve built a team of 3D printing enthusiasts who love to hustle and build the maker community. With customer service, excitement, and hard work, the Comgrow’ team is behind you and your 3D printers, filament, and accessories - we want you to succeed on your 3D printing journey from day one.Join our Facebook support group: https://www.facebook.com/groups/comgrow/

 

Subscribe